HD1080i umwandeln

S

Schattentanz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
904
Hi Leute,

ich hab von einem Menschen mit Kamera ein Videomitschnitt von einem meiner Gigs bekommen.
Ich würde das Video gerne bei YouTube hochladen, doch leider ist es natürlich viel zu groß und auch noch in einem Format mit dem keines meiner Programme (Handbreak, VisualHub, iMovie, QuickTime Player, VLC) was anfangen kann.
QuickTime kann das Video nur ruckelnd ohne Sound wiedergeben, VLC nur Sound ohne Bild und die anderen Programme die ich zum Umwalndeln sonst benutze brechen mit Fehlermeldungen ab.

Format ist laut QuickTime Player: Apple HDV1080i 1440 x 1080, Millions

Mein System ist 10.6.2

Wäre über jeden Lösungsvorschlag dankbar. :)
 

Anhänge

  • asdf.png
    asdf.png
    41,3 KB · Aufrufe: 57
Visual Hub kann nichts mit dieser AVI anfangen? Das würde mich aber wundern :kopfkratz:
Bei mir hat es bis jetzt alles umgewandelt was ich so hatte.
 
VisualHub bricht mit dieser Fehlermeldung ab:

Ein Fehler wurde verhindert.sadowski_edit.avi's Beginn der Umwandlung. Siehe unten für die Begründung:
Cannot get resampling context

Hat mich auch verwundert..
 

Anhänge

  • asdf-1.png
    asdf-1.png
    37 KB · Aufrufe: 49
MPGStreamclip wäre eine Option, kostet auch nichts
 
Zurück
Oben Unten