HD WMV für MAC ?

M

mgrasek100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt von euch jemand die HD DVDs, ich habe eine und kann damit auch am Windows PC abspielen, ich habe jetzt ein Macbookpro und leider geht das mit dem nicht auch nicht über Quick Time.
Es soll von Flip4mac ein WMV Player geben, der geht aber nur für Power PC Rechner, kennt von euch noch jemand ein Programm, mit dem ich am Macbookpro HD DVDs abspielen kann ?
Vielen Dank.
 
Also, ich hab mir letztens die Flip4Mac 2.1 Beta gezogen, die ja dafür bekannt ist, dass sie eine Universal Binary ist. Funktiniert bei mir auf dem Macbook Pro wunderbar, allerdings kommt man als "Normalsterlicher" eigentlich nicht so einfach an die Beta, die nicht offen ist, ran und davon abgesehen habe ich eine 1080i-HD-WMV auch nicht zum Laufen bekommen (ca. 1/2 Frame/s). Ansonsten läuft WMV aber ganz gut, gerade Streams und so. Muss mal ne 720er-HD-WMV testen.

Flo
 
Zurück
Oben Unten