HD wechseln Powerbook G3 Wallstreet, HILFE!

  1. Fritz

    Fritz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Sitze gerade vor meinem aufgeschraubten Wallstreet und krieg den Deckel nicht ab. Kann mir jemand nen Tipp geben zu versteckten Klammern oder ähnlichem?
    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    8
    ... sorry, könnte Dir nur helfen, wenns ein iBook wäre mit der Seite
    http://www.webwitch.de/iBook/
    Doch ich hatte den Link damals vom Gravis support bekommen, als ich denen sagte, daß ich ne Festplatte von denen habe und die in die Maschine einbauen will.

    Ruf mal die Hotliens der Mac-Händler an und sag ein nettes Sprüchlein auf. Irgendwo gibts sicher ne Page mit Info.

    Prinzipiell ist ein Plastiggehäuse zusammengesnappt. Auch bei iBook muß man mit ziemlicher Macht an die Arbeit gehen.

    Viel Gefühl und Erfolg!!!
     
  3. Fritz

    Fritz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Merci merci!

    Kam von selbst drauf.
    Mit ein bisschen rumgefummel Tastatur abgenommen und da lag sie dann auch die HD. Ging total einfach und vor allem OHNE die Bodenpartie abzunehmen.

    Danke für die Hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wechseln Powerbook Wallstreet
  1. kemor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    472
  2. stutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.144
  3. Gino44
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.857
  4. Atomicdog
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    363
  5. MahatmaGlück
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    604