HD Videos ruckeln

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von highbuilder, 26.09.2005.

  1. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen!

    Ich wollte mal folgenden Frage in die Runde werfen:

    Ruckeln bei euch die HD Movies von der applehomepage auch so? ich habe ein neues Powerbook 1.67Ghz und 1.5GB Ram sowie die 128er Grafikkarte.

    Ich weiss, es sind enorme Daten (ich glaube über 10'000kb/s)
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    Ja, Du brauchst mindestens einen schnellen G5...
     
  3. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Ach, so schade :rolleyes:

    naja, aber alles andere läuft bei mir super flüssig :D
     
  4. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    Bei mir ruckeln sie auch aber nur wenn ich sie mit Quicktime öffne...
    Hab mal getestet und gemerkt das mit VLC alles klasse läuft, und Qualitätsmässig muss ich sagen sehe ich keinen Unterschied ... Ok hab auch nur en 17" TFT da wird das nicht so auffallen aber ich finde jedenfalls das HD genial ausschaut ... und dank VLC auch auf meinem PB und Macmini läuft (wenn auch der Mini doch schon schwer an der Grenze ist :) )

    Also versuch VLC ist sowieso meiner meinung nach einer der besten Player

    http://www.videolan.org/
     
  5. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    ach, den VLC hab ich auch, dann probier ich mal den ;)

    danke für den tip
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen