HD-Video auf WMP am Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Raybook, 25.05.2004.

  1. Raybook

    Raybook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hallo liebe Mac-Freunde!
    Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Mac HD-Filme anzuschauen? Der WindowsMedia-Player V.9 kann ja anscheinend HD-Filme (720p/1080p) abspielen. Die auf den Microsoft-Seiten angebotenen Sample-Clips sind allerdings .exe-Dateien, mit denen ich hier auf dem Mac leider nichts anfangen kann...
    Wenn ich mir eine der tollen HD-DVDs bei Amazon bestelle (z.B. Coral-Reef), bekomme das an meinem Rechner zu laufen?

    Hat hier jemand Erfahrung?

    Mein Mac PB-G4, 1,25, OS 10.3.3.
    WMP V.9.0.0.


    Liebe Grüße,


    Raybook
     
  2. darkwood

    darkwood Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    wieder hochhol.

    das interessiert mich jetzt auch. hat schon jemand Erfahrungen mit HD Material und Mac ? Was für ne Maschine braucht man da ? In der Dosenecke muß es ja wohl auch das schnellste sein was es momentan gibt.

    Danke für einige Antworten.

    darkwood
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.