HD und OpticalDrive wechseln bei G3 B&W

Garuda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
11
Hi Loiz,
ich muss bei einem G3 B&W die HD und das Optical Laufwerk wechseln. Ich krieg aber diese Aluschale darum nicht raus. Ich kann auch keine Anleitung dazu finden. Weiss jemand eine Anleitung? MacFixit behandelt nur die Books.
 
da sind ja jede Menge Schrauben. Alle lösen und dann rausfriemeln
 
A ja, tatsächlich..? So genau wollt ich's gar nicht wissen.
 
für das optische Laufwerk: hier

um die Festplatte zu wechseln, musst du wirklich einige Schrauben lösen - mindestens eine ist ziemlich versteckt. ich poste den link, wenn ich ihn finde.

hier ist er. es wird beschrieben, wie man ein zweite festplatte einbaut, aber die technischen anweisungen sind dennoch nützlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garuda
Zurück
Oben Unten