HD+ und EyeTV Sat - es geht!

Kann mir einer sagen wenn ich das Setup heute haben will was ich holen muss ? Sind jetzt schon ein paar Jahre her seit ihr diesen Weg gefunden habt
 
Funktioniert mit den aktuell erhältlichen Karten nicht mehr soweit ich weiß.
 
Sky verdongelt die SAT-Karten seit zwei Jahren mit deren Receiver, da geht gar nichts mehr. Nur Sky-Kabelkarten laufen mit entsprechender EyeTV-Hardware. HD+ sollte aber noch gehen.
 
Ja es geht mir hauptsächlich um die privaten Sender in SD oder HD
 
Gibt es einen abschaltete min für SD ? Weil dvbt wird ja gerade abgeschaltet....
 
Bis mindestens 2022 müssen die privaten noch in SD ohne Grundverschlüsselung übertragen werden.
Die öffentlich-rechtlichen diskutieren über eine ausschließliche HD-Übertragung ab etwa 2019, um sich das Geld für den Simulcast zu sparen.
 
Zurück
Oben Unten