HD umstecken

vortex1394

vortex1394

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
373
Reaktionspunkte
6
Hi Folks,
will meine Master-HD rausnehmen und muss deshalb die Slave-HD auch ausbauen weil eben das Fach darunter ist. Muss ich etwas beachten, wenn da auf der Slave mein System drauf ist. G4/466MHz....
Thx
 
Ich versteh nicht ganz was du möchtest wenn du die Slave zur Master machen möchtest musst du nur endsprechend umstecken.
 
aha, ok, einfach umstecken neue einbauen und gut ist, eigentlich klar, so ne interne HD kann man genauso wie eine externe behandeln einbauen, abstöpseln, umlöten :)
danke marco
 
Es kann dir allerdings passieren, daß die gejumpert ist - und dann macht's einen Unterschied, ob die Single-Master oder Slave ist...
 
@LaForce
also die jetzige OS HD ist die 60 HD als Slave, weis nicht ob gejumpert, diese stecke ich ab und setzt sie als Master rein und eine 120 HD bau ich darüber ein als Slave. Muss ich den Jumper umstellen und dann die Slave jumpern? Besteht die Gefahr von Datenverlust?
 
Zurück
Oben Unten