HD überschrieben mit MAC OS X.... Hilfe!

- ok, danke Euch für Eure Geduld.
bitte ;)

dann gib mal Gas, alles schön der Reihe nach, vorallem NICHTS überstürzen, immer schön die Anweisungen lesen, im Zweifelsfall 2x, wenn du nicht sicher bist, lieber hier fragen
danach wollen wir Erfolgsmeldungen lesen :)
 
Ok, das macht Mut :xsmile::teeth:
 
GESCHAFFT!:music:
Und es war auch gar nicht "schlimm". Anschliessend ging die Installation super durch, und nun ist mein Air super frisch wie neu.
Uff..
Einen großen - riesigen Dank an Euch alle, ohne Euch wäre der Sonntag Abend hin ;)
:cake:
:cake:
:cake:
 
GESCHAFFT!:music:
Und es war auch gar nicht "schlimm". Anschliessend ging die Installation super durch, und nun ist mein Air super frisch wie neu.

na siehst du, habe ich doch gesagt, mit ruhe und etwas geduld den anweiseungen folgen und dann klappt es, meistens zumindest :crack:

Uff..
Einen großen - riesigen Dank an Euch alle, ohne Euch wäre der Sonntag Abend hin ;)

Bitte,
nun ist er gerettet der So :)

GESCHAFFT!
Anschliessend ging die Installation super durch, und nun ist mein Air super frisch wie

dann lag ich ja nicht verkehrt mit dem SMC und PRAM ;)
 
Na prima, dass alles gut ist. Für alle anderen, die eines Tages über diesen Thread stolpern:
Ein MacBook Airs wurde niemals Original mit einer System DVD ausgeliefert. Die ersten hatten einen winzigen USB Stick beiliegen. Später gab es bei den mobilen Macs nur noch eine "recovery partition".
 
Für alle anderen,
Ein MacBook Airs wurde niemals Original mit einer System DVD ausgeliefert. .

Sicher ? :noplan: warum steht dann bei TE, Air auf der DVD drauf ?

irgendwie hat es ja funktioniert, da es ja die Hardwarebindung gibt,

ist also davon auszugehen, dass es die richtigen DVDs gewesen sind ;)

merkwürdig finde ich es allerdings auch, was ich ja bereits schrieb ,
warum Apple DVDs beim Air dazulegt, aber kein DVD LW im Gerät ist.....
schon eigenartig
 
Leut´, nimmt´s doch als Tatsache:
Ich hatte schon 2 MacAirs, (zwei verschiedene) und BEIDE hatten DVD´s. Einen Stick hatte ich nie.
Ja, es ist unverständlich. Es gibt super Sachen bei Apple, aber auch Dinge, über die man sich ärgern kann.
Ist ja überall so.

LG
Foto.jpg
 
Leut´, nimmt´s doch als Tatsache:
Ich hatte schon 2 MacAirs, (zwei verschiedene) und BEIDE hatten DVD´s. Einen Stick hatte ich nie.
Ja, es ist unverständlich. Es gibt super Sachen bei Apple, aber auch Dinge, über die man sich ärgern kann.
Ist ja überall so.

LG
Anhang anzeigen 123573

Hatte ich auch gerade recherchiert ;) Die Sticks hatten wohl nur die 2010er mit 10.6, die 2011er hatten dann Lion wie als anderen nur elektronisch.
Die Vorstellung ist aber wirklich unglaublich, war mir nicht bekannt.
 
Sicher ? :noplan: warum steht dann bei TE, Air auf der DVD drauf ?

...
Stimmt sicher (siehe auch der unten angebene Link von Bernie) - da habe ich mich vertan: Ich hatte einmal ein Ur-Macbook Air, welches ich 2011 ohne DVDs verkauft habe. Da müssen die DVDs also noch irgendwo bei mir im Schrank rumgammeln, aber zum Glück hat sich der Käufer (flip4new) nicht beschwert :d Ab 2010 kamen dann die Mini USB-Sticks und dann die Recovery Partition.
 
Zurück
Oben Unten