HD-Trailer auf Ibook 1200 MHz ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Conan77, 12.07.2006.

  1. Conan77

    Conan77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Moin Moin,

    vielleicht bin ich ja zu blöd oder meine Software ist zu alt aber vielleicht liegt es auch nicht an mir.

    Mein Ibook spielt HD-Trailer nur sehr ruckelig ab.

    Ich habe es mit dem VLC und dem W. Media Player versucht.
    Beide Lösungen waren nicht zufriedenstellend.

    Kann das Ibook mit 768 MB keine HD-Trailer abspielen?

    Ahoi

    Jan
     
  2. jimbojones

    jimbojones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.12.2005
    richtig, die CPU dürfte wohl zu langsam sein. musst mal uner apple/quicktime die mindestanforderungen angucken
     
  3. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Mein Bruder kann mit seiner (wirklich sehr guten) Windows-Kiste nichtmal HD-Filme gucken. Allenfalls ruckelig. Ich denke kaum, dass das iBook es schaffen könnte.
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Vielleicht könntest Du bitte einen expliziten Trailer nennen, damit ich es ausprobieren kann ? Die von Apple als HD definierten Werbespots (PC/Mac) laufen auf jeden Fall ohne Ruckeln, auch mehrere zeitgleich...

    ...weiss der Smurf
     
  5. 480er sollten noch laufen. Mit 720ern wirst du aber Pech haben. Die laufen nicht mal auf meinem PB flüssig. Und 1080er hab ich noch nie probiert da das wohl keinen Sinn macht. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen