HD-Trailer auf Ibook 1200 MHz ???

C

Conan77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

vielleicht bin ich ja zu blöd oder meine Software ist zu alt aber vielleicht liegt es auch nicht an mir.

Mein Ibook spielt HD-Trailer nur sehr ruckelig ab.

Ich habe es mit dem VLC und dem W. Media Player versucht.
Beide Lösungen waren nicht zufriedenstellend.

Kann das Ibook mit 768 MB keine HD-Trailer abspielen?

Ahoi

Jan
 
richtig, die CPU dürfte wohl zu langsam sein. musst mal uner apple/quicktime die mindestanforderungen angucken
 
Mein Bruder kann mit seiner (wirklich sehr guten) Windows-Kiste nichtmal HD-Filme gucken. Allenfalls ruckelig. Ich denke kaum, dass das iBook es schaffen könnte.
 
Vielleicht könntest Du bitte einen expliziten Trailer nennen, damit ich es ausprobieren kann ? Die von Apple als HD definierten Werbespots (PC/Mac) laufen auf jeden Fall ohne Ruckeln, auch mehrere zeitgleich...

...weiss der Smurf
 
480er sollten noch laufen. Mit 720ern wirst du aber Pech haben. Die laufen nicht mal auf meinem PB flüssig. Und 1080er hab ich noch nie probiert da das wohl keinen Sinn macht. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten