HD Space verschieben

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Andreas [S], 23.01.2003.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Hi,

    ich habe 2 Partitionen einmal 15 GB und einemal 5 GB mit X darauf. Nun geht mir der Speicherplatz auf meiner 5 GB Partition aus. Kann ich nun 2 oder 3 GB von der 15 GB Backuppartition auf meine OSX Partition schieben ohne dass ich die ganze Platte platte machen muss und ich alle Daten verliere?
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    NEIN !

    es sei denn über Nacht ist ein Programm herausgekommen welches ich noch nicht kenne.

    Aber eigentlich führt nichts am komplett neu machen vorbei !
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Kann...

    ...man unter UNIX (Darvin) nicht die MountPoints bestimmter Ordner verändern, so daß die Daten eben auf beiden Platten verteilt werden?

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...