HD Space verschieben

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Andreas [S], 23.01.2003.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe 2 Partitionen einmal 15 GB und einemal 5 GB mit X darauf. Nun geht mir der Speicherplatz auf meiner 5 GB Partition aus. Kann ich nun 2 oder 3 GB von der 15 GB Backuppartition auf meine OSX Partition schieben ohne dass ich die ganze Platte platte machen muss und ich alle Daten verliere?
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    NEIN !

    es sei denn über Nacht ist ein Programm herausgekommen welches ich noch nicht kenne.

    Aber eigentlich führt nichts am komplett neu machen vorbei !
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Kann...

    ...man unter UNIX (Darvin) nicht die MountPoints bestimmter Ordner verändern, so daß die Daten eben auf beiden Platten verteilt werden?

    Gruß, Vevelt.