HD reparieren ?

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Beim Überprüfen folgene Probleme :

Volume „Mac OS X“ überprüfen
HFS+ Volume wird überprüft.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Ungültige Größe für die Datei „temp1833538“
(„0“ sollte an Stelle von „1619“ stehen)
Ungültige Größe für die Datei „temp1840232“
(„0“ sollte an Stelle von „1619“ stehen)
Ungültige Größe für die Datei „temp1851921“
(„0“ sollte an Stelle von „1619“ stehen)
Ungültige Größe für die Datei „temp1852863“
(„0“ sollte an Stelle von „1619“ stehen)
Ungültige Größe für die Datei „Incorrect size for file 9
(„0“ sollte an Stelle von „1619“ stehen)
Ungültige Größe für die Datei „temp1865068“
(„0“ sollte an Stelle von „1619“ stehen)
Ungültiger Name
Ungültiger Name
S,"Checking multi-linked files.",0)
Kataloghierarchie wird überprüft.
Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
tion.",0)
Das Volume „Mac OS X“ muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


1 HFS-Volume überprüft
Volume muss repariert werden.


WAS JETZT !?!?

HELPPP
 
diskwarrior :)

hört sich für mich nach nem defektem verszeichnisbaum an. versuch dir mal "diskwarrior" zu besorgen. damit konnte ich schon einige platten wieder zum laufen bringen.
 
wieso gleich so schwere Geschuetze. Starte von der DVD und lass die Platte von dort mit dem FPDP (Festplattendienstprogramm) reparieren. Da stimmt nur die Groesse von ein paar temporaeren Dateien nicht. Das passt doch auch zu der Systemmeldung "die Platte sollte repariert werden"
 
Wenn es sich um deine Systemplatte handelt kannst du die nur mit Booten von der System-DVD reparieren.
 
muss es die tiger dvd sein oder kanns auch die panther dvd sein ? hab die tiger grad hergeborgt
 
es sollte die Tiger DVD sein wenn Tiger installiert ist. Verborgen bring Sorgen - wer Sorgen hat der braucht Likoer
 
Zurück
Oben Unten