hd-player mit s-video, lan und dvd??

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
hi zusammen

ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann:

ich suche ein gerät, das ungefähr folgendes kann:

- speichern von Videos und evt. Fotos auf HD
-> bespielen via LAN oder DVD
- Abspielen via sVideo
- wenn möglich onScreen-Menu

Das ganze wenn möglich in 19" bauweise...

Verwendungszweck:
An verschiedenen Anlässen sollte auf einfache Weise auf die gespeicherten Videos zugegriffen werden. Wenn möglich natürlich schnell :)
Die Videos werden dann über ein Videomischpult in das Live-Kamerabild eingemischt.

hat da irgend jemand eine Empfehlung?

bin auch über icq 135526274 zu erreichen :)

Besten Dank!

Simu
 
Von Panasonic gibts da ganz nette DVD-HD-Rekorder.

Die Bedienung via Onscreen-Menü ist etwas träge, aber ansonsten funktionieren die Teile schon. Gibt sogar mind. Einen mit Kartenleser und Ethernetanschluss (bestimmt nicht Mac-tauglich).

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
mac-tauglich muss er nicht sein, da er an einem windows-system eingesetzt wird (leider) ;)
 
Zurück
Oben Unten