HD Material über QT-Pro sichern

  1. moritz254

    moritz254 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    So, nun hab ich mir Quicktime pro zugelegt und möchte gerne HD-Trailer auf Festplatte ziehen. Wenn ich den Film anwähle zieht er nun den link runter. Wie komm ich an den Filmtrailer. und wenn jemand ne Adresse kennt, wo ich weiteres hd material kriege, her damit.

    Danke Moritz
     
    moritz254, 17.08.2006
  2. ybasket

    ybasketMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    was willst du genau?

    Den laufenden HD-Film exportieren? Dann Ablage->Exportieren

    wäre nett, wenn du uns aufklären könntest.
     
    ybasket, 17.08.2006
  3. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    ich nehme an, du wirst eine webseite aufrufen, die einen hd-film in einer seite eingebettet hat.

    "runterziehen" kannst du's nicht. du musst auf das kleine dreieck rechts unter dem film klicken, dann "quellmaterial sichern" wählen.

    was manchmal aber auch sein kann, ist dass der eingebettete film ein referenzfilm ist. dann lädst du nur eine ≈4kb grosse MOV datei runter, mit der du aber nix anfangen kannst.
    dann haste halt pech gehabt :)

    aber beschreib mal genau wo und welchen film und so.
     
    mores, 17.08.2006
  4. ybasket

    ybasketMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    stimmt nicht ganz, dann kann er den referenz-film in qt anzeigen lassen und über Apfel+J sich die Filmeigenschaften anzeigen lassen, da steht dann dir URL der Videospur, die öffnet er dann und exportiert sie. :D
     
    ybasket, 17.08.2006
  5. moritz254

    moritz254 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    danke, bin gerade am runter ziehen. mal sehen obs funzt
     
    moritz254, 17.08.2006
Die Seite wird geladen...