HD-Gehäuse 3,5" FW800 - welches und wo?

M

minmusmaximus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
623
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Macuser,
könnt ihr mir ein externes FW-800 Gehäuse und einen Shop dafür empfehlen?

Grüße und Danke, minni
 
1) Suchfunktion!
2) für welche HD? SATA oder PATA?

Soo viel Auswahl gibts ja nicht bei FW800...

Ich habe ein Pleiades800+ (FW800, FW400, USB2.0) und ein Pleiades800L (FW800, FW400) ist auf dem Weg zu mir. Von MacPower gibts dann noch das IceCube800+ (FW800, FW400, USB2.0) und das Pleiades Super S-Combo (FW800, FW400, USB2.0, eSATA). Alle für PATA Platten bis auf das Super S-Combo (für SATA) und alle bei DSP zu kriegen. Von Onnto gibts auch welche, aber ich mag MacPower. Für die Pleiades&IceCube gibt/gab es einen Adapter von SATA auf PATA, aber ob man den so problemlos ins Gehäuse kriegt?

MfG, juniorclub.
 
Danke für die Tipps. Hab gesucht, aber wohl die falschen Schlagwörter benutzt bzw. es war am Frednamen ncht gleich erkennbar - sorry.

Das Pleiades 800L ist recht cool und gerade im Angebot - ich denke das nehme ich.

Grüße, Philip
 
Wobei ich die Pleiades-Gehäuse eigentlich besch***en finde; die sind so umständlich zu öffnen - nunja, aber man machts ja nur 1x...

Grüße, minni
 
Ich hatte mir überlegt, das Onnto TB-M120 Gehäuse zu holen - allerdings schreckte mich hier ein Erfahrungsbericht ab, wo der Benutzer über einen nichtfunktionierenden FW800 Anschluss bei mehreren Gehäusen klagte, der angeblich nicht mit der Spannung des G5 FW800 Anschlusses zurechtkäme und es somit zum Durchbrennen des Netzteils käme. Ist jemandem von euch ähnliches passiert?
 
Was soll da passiert sein?
 
Zurück
Oben Unten