HD extern selber erstellen

Xenitra schrieb:
warum den bedingt?

ich finde sogar das IceCube besser, immerhin hat es beide schnittstellen, und nicht nur eine....

hast du den testbericht gelesen?

Sorry, nein hab ich noch nicht, muss ich nachher machen wenn ich zu Hause bin!
Arbeite gerade an einem Terminal wo jeder draufgucken kann und das ist gerade relativ ungünstig.
Werde ihn mir nachher aber gleich mal durchlesen wenn ich Mittag zu Hause bin.
Ähm, ich hab bei Cyberport gelesen, dass man bei dem IceCube Gehäuse darauf achten sollte, dass man darauf achten muss keine 7200`er zu nehmen, die ne zu hohe Wärmeentwicklung aufweist, deswegen.... und da dachte ich, da hier die meisten die Pleiades haben und die aus Alu ist... no joaaaaa!

Qsan
 
qsan schrieb:
Ähm, ich hab bei Cyberport gelesen, dass man bei dem IceCube Gehäuse darauf achten sollte, dass man darauf achten muss keine 7200`er zu nehmen, die ne zu hohe Wärmeentwicklung aufweist,

aha... ok, also ich denke das ist kein problem? ich meine heiss wird sie sowieso. aber mir ist es grundsätzlich egal :D

kannst ja dann schreiben welche du bestellt hast :)

schönes tägli noch...
 
Aber wie ist das jetzt mit dem Cache?
Je größer, desto besser und schneller oder wie muss ich mir das vorstellen?

MfG
Qsan
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Festplattencache ;)

Also grundsätzlich gilt zwar schon je größer, desdo schneller, aber das kommt vor allem stark auf den Anwendungszweck drauf an. Wenn du die Festplatte benutzt um nur ein paar Daten hin und her zuschieben bringt dir ein größerer Cache gar nichts. Der ist vor allem sinnvoll bei Datenbanken.

Für eine extrene Festplatte ist der Cache also in der Regel eher uninteressant.
 
qsan schrieb:
Aber wie ist das jetzt mit dem Cache?
Je größer, desto besser und schneller oder wie muss ich mir das vorstellen?

MfG
Qsan

ja... habe ich geschrieben :D

aber bei kleineren files ist es praktisch irrelevant.

und in der privaten nutzung auch... :D
 
Zurück
Oben Unten