HD-DVD oder Blu Ray im iMac?

C

coheed848

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, wie es aussieht, ob man das std. SD von Apple gegen einen HD-DVD oder Blu-Ray Brenner (auch Slot-In) tauschen kann? Wird das dann von Tiger, bzw. bald Leo unterstützt, sodass man diese Formate brennen kann? Toast 8 unterstützt es ja, so wie ich das bisher gesehen habe.
 
also selber wechseln wird etwas schwierig. aber es ginge sicherlich. aber von apple gibts diese option nicht. leider. war gestern mal auf der IFA. also die slot in lw gibt es ja schon. auch als brenner. aber leider in preisen wo es sich nicht lohnt. und ich würde mir sowieso erst ein lw einbauen lassen das dann alles kann. also cd/dvd/Blu-ray und hd dvd also alles lesen und brennen. erst dann wäre es für mich interessant.

MFG
MG
 
Hier gibt es ein Blue Ray für den iMac: klick
 
Zurück
Oben Unten