HD-DVD oder Blu Ray im iMac?

Diskutiere das Thema HD-DVD oder Blu Ray im iMac? im Forum iMac, Mac Mini

  1. coheed848

    coheed848 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2007
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen, wie es aussieht, ob man das std. SD von Apple gegen einen HD-DVD oder Blu-Ray Brenner (auch Slot-In) tauschen kann? Wird das dann von Tiger, bzw. bald Leo unterstützt, sodass man diese Formate brennen kann? Toast 8 unterstützt es ja, so wie ich das bisher gesehen habe.
     
  2. SODA-MAX

    SODA-MAX Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    also selber wechseln wird etwas schwierig. aber es ginge sicherlich. aber von apple gibts diese option nicht. leider. war gestern mal auf der IFA. also die slot in lw gibt es ja schon. auch als brenner. aber leider in preisen wo es sich nicht lohnt. und ich würde mir sowieso erst ein lw einbauen lassen das dann alles kann. also cd/dvd/Blu-ray und hd dvd also alles lesen und brennen. erst dann wäre es für mich interessant.

    MFG
    MG
     
  3. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Hier gibt es ein Blue Ray für den iMac: klick
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...