HD-Camcorder bei neuem MacBook Pro

G

genzora

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Mir wurde bei einem Einbruch nicht nur Macbook Pro sondern auch meine Panasonic TM60 entwendet. das Macbook pro hab ich mir bereits wieder nachgekauft, jedoch bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir die gleiche Kamera oder eine neuere kaufe. budget ist so 500 euro. ich hab vor mit final cut express (neueste version) zu schneiden. weiß nur, dass ich bei der letzten version mit avchd Probleme hatte...mir hat es die Tonspur ständig verschoben etc. was ratet ihr mir? :)

thx!
ursula
 
...budget ist so 500 euro. ich hab vor mit final cut express (neueste version) zu schneiden. weiß nur, dass ich bei der letzten version mit avchd Probleme hatte...mir hat es die Tonspur ständig verschoben etc. was ratet ihr mir? :)

1. Bei z.B. Amazon ein Nachfolgemodell wie die TM80 günstiger einkaufen (< 350,- inkl. Steuer in Deutschland)
2. Vom Rest des Budgets und einer kleinen Zuwendung - von wem auch immer - unbedingt FCP X kaufen :)
 
hab ich auch schon überlegt, wegen der tm80. nur möchte ich nicht wieder elendslang in iMovie importieren, um das ganze dann ins final cut zu laden. das hatte ich bei der letzten panasonic tm60. jetzt überleg ich auch eine billigere zu kaufen. der fluch des Einbruchs lastet auf mir...billiger und final cut-kompatibel?
 
Zurück
Oben Unten