HD an Airport wireless

Jonasfamosus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin wie ihr schnell merkt nich der netzwerkcrack ;)


Kann man eine externe Festplatte mit eigener Stromversorgung an ein Airport Wireless Gerät anschliessen?

Erkennt der Rechner dann die Platte und man hat theoretisch ne Wireless Festplatte?

Gruß und entschuldigt meine Unwissenheit:confused:
Jonas
 
wenn du mit airport wireless geräten die extreme meinst,dann ja ;)
 
Jup, geht mit Airport extreme. Gibt aber auch noch andere W-Lan Router mit USB-anschluss, wo man externe Festplatten anhängen kann. Man kann aber auch eine Netzwerkfestplatte an einen W-Lan Router hängen. Man könnte auch eine Netzwerkfestplatte, angeschlossen an den W-Lan Router, mit weiteren USB-Anschlüssen nehmen und dort noch weitere externe Festplatten oder einen Drucker betreiben. usw., usw., usw.
 
Ähhhm,

Airport Express with Airtunes etc. hab ich hier als Router:confused:
 
an der express kannst du nur n drucker anschließen
 
:(

Schade!

Wär ja auch ZU einfach gewesen!

Danke für die schnelle Antwort und schönen Sonntagabend noch

Jonas
 
Zurück
Oben Unten