HD an Airport wireless

Jonasfamosus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
67
Hallo Zusammen,

ich bin wie ihr schnell merkt nich der netzwerkcrack ;)


Kann man eine externe Festplatte mit eigener Stromversorgung an ein Airport Wireless Gerät anschliessen?

Erkennt der Rechner dann die Platte und man hat theoretisch ne Wireless Festplatte?

Gruß und entschuldigt meine Unwissenheit:confused:
Jonas
 

4Lix

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
3.657
wenn du mit airport wireless geräten die extreme meinst,dann ja ;)
 

Sponi

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
147
Jup, geht mit Airport extreme. Gibt aber auch noch andere W-Lan Router mit USB-anschluss, wo man externe Festplatten anhängen kann. Man kann aber auch eine Netzwerkfestplatte an einen W-Lan Router hängen. Man könnte auch eine Netzwerkfestplatte, angeschlossen an den W-Lan Router, mit weiteren USB-Anschlüssen nehmen und dort noch weitere externe Festplatten oder einen Drucker betreiben. usw., usw., usw.
 

Jonasfamosus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
67
Ähhhm,

Airport Express with Airtunes etc. hab ich hier als Router:confused:
 

4Lix

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
3.657
an der express kannst du nur n drucker anschließen
 

Jonasfamosus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
67
:(

Schade!

Wär ja auch ZU einfach gewesen!

Danke für die schnelle Antwort und schönen Sonntagabend noch

Jonas
 
Oben