.hbx dateien ?

S

slashinsky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,
muss leider wirklich zugeben, dass ich von "eurer" welt null ahnung habe, aber folgendes problem:

habe mit macromedia director mx 2004 eine projektordatei erstellt und mein pc sagt mir, es wäre eine hbx datei. frage: gibts sowas und was kann man mit dem format aufm mac machen? kann man sich das wie bei uns eine exe einfach anschauen bzw. ausführen ? kann das jeder mac user ohne weitere komplikationen ?
danke für eure hilfe
grüsse
der alex
 
Nein, eine exe-Datei gibt's auf dem Mac nicht, der Mac kann damit auch nichts anfangen. Viele Dateien sind allerdings plattformübergreifend nutzbar (etwa Textdateien im .rtf oder .doc-Format, Fotodateien im Jpeg- oder Tiff-Format etc.). Ob dazu auch Macromedias Dateiformate dazu gehören, kann ich allerdings nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten