.hbx dateien ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von slashinsky, 08.04.2005.

  1. slashinsky

    slashinsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    hi zusammen,
    muss leider wirklich zugeben, dass ich von "eurer" welt null ahnung habe, aber folgendes problem:

    habe mit macromedia director mx 2004 eine projektordatei erstellt und mein pc sagt mir, es wäre eine hbx datei. frage: gibts sowas und was kann man mit dem format aufm mac machen? kann man sich das wie bei uns eine exe einfach anschauen bzw. ausführen ? kann das jeder mac user ohne weitere komplikationen ?
    danke für eure hilfe
    grüsse
    der alex
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Nein, eine exe-Datei gibt's auf dem Mac nicht, der Mac kann damit auch nichts anfangen. Viele Dateien sind allerdings plattformübergreifend nutzbar (etwa Textdateien im .rtf oder .doc-Format, Fotodateien im Jpeg- oder Tiff-Format etc.). Ob dazu auch Macromedias Dateiformate dazu gehören, kann ich allerdings nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen