.hbx dateien ?

Diskutiere das Thema .hbx dateien ? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. slashinsky

    slashinsky Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    hi zusammen,
    muss leider wirklich zugeben, dass ich von "eurer" welt null ahnung habe, aber folgendes problem:

    habe mit macromedia director mx 2004 eine projektordatei erstellt und mein pc sagt mir, es wäre eine hbx datei. frage: gibts sowas und was kann man mit dem format aufm mac machen? kann man sich das wie bei uns eine exe einfach anschauen bzw. ausführen ? kann das jeder mac user ohne weitere komplikationen ?
    danke für eure hilfe
    grüsse
    der alex
     
  2. benjii

    benjii Mitglied

    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Nein, eine exe-Datei gibt's auf dem Mac nicht, der Mac kann damit auch nichts anfangen. Viele Dateien sind allerdings plattformübergreifend nutzbar (etwa Textdateien im .rtf oder .doc-Format, Fotodateien im Jpeg- oder Tiff-Format etc.). Ob dazu auch Macromedias Dateiformate dazu gehören, kann ich allerdings nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...