HBN online ansehen

Ennsi

Ennsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne online das neue HBN ansehen, hab dafür auch den Windows Media Player runtergeladen, da es mit einem anderen Player nicht klappt. Aber es geht leider noch immer nicht, kann das an Safari liegen? Soll ich mir nun den Internet Explorer auch noch runterladen und mein schönes Apfelkisterl mit MS verseuchen?

Die Cookies hab ich eingestellt, dass ich die cookies von besuchten Seiten akzepiere...

Mal sehen, ob mir jemand weiterhelfen kann... :rolleyes:
 
Hey also ich habe den IE auf meinem Mac drauf, aber damit hat es auch nicht funktioniert. Also kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber schreib doch mal ne kleine nette email warum sie nicht Mac unterstützen?
 
an und für sich sollte es aber auch mit mac klappen!!
Steht doch auch im troubleshooting drinnen oder FAQ oder wie auch immer das heißt...
 
Zurück
Oben Unten