HBN online ansehen

  1. Ennsi

    Ennsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne online das neue HBN ansehen, hab dafür auch den Windows Media Player runtergeladen, da es mit einem anderen Player nicht klappt. Aber es geht leider noch immer nicht, kann das an Safari liegen? Soll ich mir nun den Internet Explorer auch noch runterladen und mein schönes Apfelkisterl mit MS verseuchen?

    Die Cookies hab ich eingestellt, dass ich die cookies von besuchten Seiten akzepiere...

    Mal sehen, ob mir jemand weiterhelfen kann... :rolleyes:
     
    Ennsi, 28.02.2004
  2. Ennsi

    Ennsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ennsi, 28.02.2004
  3. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich habe den IE auf meinem Mac drauf, aber damit hat es auch nicht funktioniert. Also kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber schreib doch mal ne kleine nette email warum sie nicht Mac unterstützen?
     
    Dr. Snuggles, 28.02.2004
  4. Ennsi

    Ennsi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    an und für sich sollte es aber auch mit mac klappen!!
    Steht doch auch im troubleshooting drinnen oder FAQ oder wie auch immer das heißt...
     
    Ennsi, 28.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HBN online ansehen
  1. Stephan-S
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    966
    tocotronaut
    19.02.2017
  2. MacRhino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    484
    Stargate
    04.01.2017
  3. harlekin12
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.493
  4. roserie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    847
    Lor-Olli
    10.02.2014
  5. SonntagAbend
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.947
    SonntagAbend
    11.01.2009