HBH-600 (BT headset) fällt ständig raus

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich habe seit heute ein HBH-600 von sonyericsson.

wenn ich das nun verbinde mit dem handy (sonyericsson T610) , dann kommt oben das zeichen dass es verbunden ist (so ein blauer kofhörer), dann nach ca 3-4sekunden ist das zeichn das bluetooth was überträgt (B+ pfeil in beide richtungen), und dann ist das headset wieder draussen, und ist nur noch das bluetooth logo drauf.


das headset selber ist eingeschaltet, dh es blinkt immer grün, wie es im standby machen sollte, ich hab es natürlich auch gekoppelt, und es erscheint in meiner liste, aber es trennt sich immer wieder

ideen??
 
Ist es wirklich getrennt, d.h. klingelt es auch nicht, wenn du angerufen wirst? Bei mir ist es solange im Standby bis das Handy klingelt oder ich eine Nummer wähle.
 
Zurück
Oben Unten