HBH-300 wird nicht gefunden...

mariom22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab gerade mein neues Headset von Sony Ericsson (das HBH-300) bekommen und wollte es an meinem Mac mit dem D-Link-USB-Bluetooth-Adapter verbinden, allerdings findet mein Bluetooth-Assistent das Headset nicht.

Habe die Firmware auch auf V. 1.2 geupdated, allerdings hat das keine sichtbaren Erfolge gebracht.

Kennt sich da wer aus?

Danke!!
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem!!

Inzwischen hab ich die Bluetooth Assi Version (1.5.1)

Danke

Mic
 
Hi,

same here -- hat jemand eine Lösung gefunden?

Danke!
 
Ja also ich selbst :)
Du mußt die + und - Taste gleichzeitig ca 5 Sek. drücken. Dann kommst du in den Kopplungsmodus. Das Headset blinkt abwechselnrot und grün.
Dann startest du das Suchen nach neuen Geräten. Jetzt findet er es.

Mic
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Genau das habe ich gemacht. Gefunden hat der Computer das Teil auch. Dann kam aber die Meldung meine Hardware unterstütze Headsets nicht. Verwende einen iBook G3 mit OSX 10.3 mit allen Updates und einen D-Link 120 BT-Adapter. Am PC läufts (verkehrte Welt irgendwie).
 
also ich habe ein Powerbook mit internem BT und die Systemeinstellung 2.3 Da findet er es unter BT Headset suchen. Sorry mehr kann ich nicht sagen.

Viel Glück

Mic
 
Zurück
Oben Unten