Hazel Dateien Aus Unterordner verschieben

Razorback

Razorback

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Hallo Hazel Experten,

Ich habe einen Mac mini 2018 und Hazel neuste Version laufen. Alles schick.
Nun versuche ich mir das Leben leichter zu machen und wollte Hazel dazu bringen .mkv Dateien aus dem jeweiligen Unterordner in den Ordner Filme zu verschieben.
Leider bekomme ich das nicht zum Laufen.

Ordner: Download/ Film1/Film1.mkv -- Film1.mkv soll mit einer Hazel Regel in den Ordner Filme verschoben werden.

Schwierigkeit ist das Hazel die Unterordner mit einbeziehen soll und ich eine Regel nur für den Ordner Download erstellen möchte.
Kann mir da freundlicherweise einer behilflich sein?

THX
 
Danke .. da ich genau für das zu blöd bin wollte ich hier fragen.;)
Bekomme es nicht hin.
 
So gehts nun ... Löschen geht nicht ... aber das ist nicht so wichtig
Bildschirmfoto 2021-05-25 um 15.09.45.png
Bildschirmfoto 2021-05-25 um 15.09.33.png
 
Verschiebt den Film, dann brauchst Du nichts mehr händisch löschen.

MU_HazelRule.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Für mich ist das so ok. Danke Trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten