Hawking externe Antenne für AirPort-Erfahrungen?

M

MacSauerland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit den bei z.B. Gravis angebotenen externen AirPort Antennen von Hawking?
Suche noch was um meine die Reichweite der Airport Extreme im Haus zu verbessern.

Und...

gehe derzeit mit der Netgear WGT624 ins Netz. Kann man mit dem Netgear Router die Airport Extrem als Bridge zur "Reichweiten"-Verlängerung nutzen oder verstehen sich die beiden nicht?

Gruß

Jochen
 
Hallo Jochen,

hatte die zwei zwei Antenen von Dr. Bott für die Airport Extrem da. Völliger Blödsinn. Haben fast nichts gebracht. Nur teuer.

Sehr gut dagegen die Reichweitenerweiterung der Extrem mit der Airport Express. Sie nimmt das schwache Signal von der Extrem auf und baut einen neuen starken Sendekreis an der Stelle an der du die Express in die Steckdose steckst auf.
Die Zusatzfunktion wie Musik auf Musikanlage schicken und Printserver gibt es noch dazu.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten