havaianas - online contest

copiavacui

copiavacui

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi Leudde,

ich weiss es gibt schon treads zu dem thema, aber ich wollt nicht den contest bewerben sondern euch unseren kleinen Beitrag zeigen.

hier findet ihr unseren film:
http://www.zooppa.com/contest/5?video=73&page=1#1

Steven (http://www.stevenkamsky.de) und ich (www.copiavacui.de) haben den Clip vom Brainstorming, über das Drehbuch, über den Dreh, bis hin zum Schnitt innerhalb 4 Tage realisiert. Auf der Webpage gibt's den leider nur in schlechter Qualität, ne bessere Version kommt in den nächsten Tagen auf unsere eigenen Sites.

Wie gefällts euch?

Ein paar Votings und vor allen Dingen Comments würden uns freuen.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen all zu viele Boardregeln verstoßen. Wenn doch tut's mir leid

Bis denn, copiavacui
 
Zurück
Oben Unten