Hautpflege für Männer

Das ist sehr wichtig, ich habe mit einer Babycreme angefangen
Hast Du zufällig einen Link zu einem passenden Produkt?

:crack:
 
Ich weiss nicht, ob es noch ein Geheimtipp ist, aber reines Bio- Olivenöl ist für Haut das Beste was es gibt.
Ich habe es in Venezuela lieben gelernt, als ich nach dem Kiteboarden aufgerissene Hände hatte.
Es hat eine heilende, glättende Wirkung für der Haut.
 
Nivea Soft fürs Gesicht.

Atrix für die Hände.

Lidl Deo wenn es schnell gehen muss.

Wer besser stinkt als ich, der ist geduscht.:whistle:
 
Gute Olivenseife für Haut und Haar.
Nach der Rasur Shiseido Men Feuchtigkeitscreme
 
Hört sich gut an.
Dafür hätte ich mich auch extra in diesem Fachforum registriert.
 
Hört sich gut an.
Dafür hätte ich mich auch extra in diesem Fachforum registriert.
Ich war schon mal mehrere Jahre hier und hatte rund 6000 Beiträge, bin jetzt wieder ganz neu hier und irgendwo fängt man halt an. Das ist da ganze Geheimnis, gibt es von dir auch Tipps oder sammelst du Beiträge?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten