Hauton bei einem Schwarzweiß Foto aufhellen

B

blackhawk 4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
5
Hallo

Siehe oben genannte Frage. Kann man das mit Photoshop elements machen. Oder gibs eine einfache Lösung mit iPhoto


MFG
 
Hat das Bild noch die Farbinformationen? Wenn ja kannst du über eine selektive Farbkorrektur etwas erreichen.
Da ich leider die von dir genannten Programme nicht selbst benutze, müsstest du einfach mal nach dieser Funktion suchen.
 
Wenn Photoshop Elements den Menupunkt hat > Tonwertkontrolle oder Gradationskurve
 
Unter einem Hau-Ton stelle ich mir so was vor wie ... nun ja, vielleicht ein sattes Klatschen, gefolgt von einem „Aua!“ Da könnte man dann wirklich die Tonwertkontrolle einsetzen: „Stell dich nicht so an, du Weichei!“

Sorry... ich wusste wirklich nicht, was Hauton bedeutet. :shame:
 
Zurück
Oben Unten