1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

haushaltsbuch

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Araber02, 04.04.2005.

  1. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Hi Leute

    Könnt ihr mir nen gutes Haushaltsbuch für den Mac empfehlen?
    Ich möchte meine laufenden Kosten und regelmäßige Kosten im Blick haben.

    Gruß Chris
     
  2. SCAMPER

    SCAMPER MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    6
    Ich weiß ja nicht wie kompliziert das ganze werden soll, aber vielleicht tut's eine Exceltabelle ja fürs erste auch.
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Schau mal bei iFinance.de vorbei. Ich hatte auch zuerst mit einer Exceltabelle geliebäugelt und dann dieses Programm gefunden. Habe mir eine Lizenz gekauft und bin mehr als zufrieden.

    Viele Grüße
    emaerix