Hausaufgaben Mac

hi Angel,
ich würd mir den kram alleine reinziehen, vielleicht kriegst du dann einen teil der eingesparten knete von deinen alten und kannst dir dann davon gleich einen g5 kaufen :)
 
Original geschrieben von BEASTIEPENDENT
*neid* :D


WAS fandst du das?

ich hab das schon in meinem ersten thread breitgetreten
aber fuer dich hier nochmal

die unix basis von osx und die hervorragende stabilität sowie das design ham mich davon überzeugt das es sich lohnt ma den eigenen horizont zu erweitern und sich mit dem thema auseinanderzusetzen
zumal ich mich immo sowieso selber in der lage befinde mich fuer n schlepptop entscheiden zu muessen

und nu verhalt dich bidde net wie der sterotype maccie der mich nu dafuer anscheisst das ich seine achso geliebten apples ma scheisse fand sondern gesteh mir zu, dass ich, wie alle anderen auch, meine meinung aendern kann.
abgesehen davon ist es fuer einen positiven eindruck von einem system nicht grade zutraeglich wenn man ganz entgegen seinen bisherigen erfahrungen dazu gezwungen wird es zu benutzen

was übrigens fuer über 90% der leute aus meinem informatik kurs galt
nur die lehrer warn alle schon immer maccies

soviel dazu

ps nachdem ich als langjaehriger windows nutzer und ehemaliger mac hasser es nun geschafft habe über meinen schatten zu springen waers cool wenn du das auch könntest ^^

so long
 
@charlotte: Also die aktuellen G5s will ich definitiv NICHT. Design ist nicht mein Fall und sie sind definitiv zu laut.

@KamikazeKaktus: Wie kann man nur so empfindlich sein, ihm war doch nur deine Schreibweise von Scheiße so neu ;)

edit: Und behalten will ich die Dose nicht, weil ich endlich auch andere Windows-User bei der nächsten Viruswarnung auslachen können will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was immer du tust, beim apple store kommst du am teuersten, also lieber gravis oder vobis oder so. und bei ebay gibt es hin und wieder auch interessante sofort-kaufen angebote. also ich finde den imac g3 ja schöner als den emac aber ich habe schon so viele leute gehört die probleme mit dem bildschirm haben (ich by the way auch :) ) da wäre der emac glaube ich die bessere wahl, vor allem wegen dem flachen crt. wenn du genug geld hast zieh dir einen neuen imac der ist dermaßen hübsch, das merkt man erst wenn man tatsächlich vor einem steht. ich fand denn immer so naja und als ich einen in echt sah: WOW :)
oder halte mal nach einem powermac g4 ausschau gibts sicher auch noch irgendwo...
aber hast du mit 18 oder 19 oder wie alt du bist wirklich so viel geld?? ;)
 
Vielleicht verscherbel ich meine Dose auch einfach nur und investier das übriggebliebene Geld in meinen iMac....is wohl die einfachste Methode...
 
Naja dafür das mir jemand Nachhilfe an meinem Rechner gibt, würde ich mir nie einen extra Rechner kaufen, da würde ich mir eher ein 300€ PC hinstellen aber doch kein Mac im 1000€ Bereich vorallem wenn ich noch Schüler bin, das würde ich eher in deinen Hauptmac investieren.
 
Original geschrieben von Angel

edit: Und behalten will ich die Dose nicht, weil ich endlich auch andere Windows-User bei der nächsten Viruswarnung auslachen können will :)
 

Nur ma so am Rande, dass geht durchaus mit einer Dose, vorrausgesetzt, man hat Linux drauf :D Einzige Weg eine Dose brauchbar zu machen....drumm
 
Zurück
Oben Unten