Haus, Baum & Kind

Was habt Ihr schon "erledigt"

  • Ein Haus gebaut

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ein Kind gezeugt

    Stimmen: 6 4,4%
  • Einen Baum gepflanzt

    Stimmen: 32 23,4%
  • Haus und Baum

    Stimmen: 3 2,2%
  • Baum und Kind

    Stimmen: 4 2,9%
  • Kind und Haus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts von alledem

    Stimmen: 82 59,9%
  • Haus, Baum und Kind (volles Programm)

    Stimmen: 9 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    137
canadianvictor

canadianvictor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum!

Gestern hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Bekannten von mir, der davon überzeugt ist, dass man als Mann im Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Kind zeugen sollte (jeweils mindestens).

Was haltet ihr davon? Was habt ihr (die männlichen Mitglieder dieses Forums) davon schon "erledigt"?

Ich mit meinen zwanzig Jahren kann lediglich mit einem von mir gepflanzten Baum aufwarten :)

Ein Kind (oder auch zwei) folgen später, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, mein Studium abgeschlossen ist (habe das noch nichtmal begonnen) und dann irgendwann die richtige Frau gefunden habe.

Über das Eigenheim mache ich mir momentan noch keine Gedanken...


Viele Grüße,

Alex
 
Baum -> erledigt...

Der Rest fehlt noch... :)
 
Es fehlt die Option "Haus, Baum und Kind"!
 
Musste man nicht auch noch ein Buch schreiben? Da gibt´s doch so einen Spruch von einem griechischen (?) Philosophen, oder?
 
Nunja,
ich wohne in einem Haus und kann auch Bäume von hier aus sehen.
Zählt das auch? :hehehe:
 
Nichts erledigt. Und ich plane auch nicht, irgendwas davon irgendwann zu erledigen.


Gruß

dejes
 
Baum --> Erledigt.

Der Rest kommt noch (oder auch nicht, mal schauen...)
 
nur den Baum ;)
 
ich hab als kind n baum gepflanzt...zählt das? :hehehe:
 
ich kenn das noch mit ''Ferrari'' fahren......

ALLES erledigt (aber Kinder) :D

(Der Ferrari war ein Dino, zählt aber trotzdem oder?) :cool:
 
Dürfen wirklich nur Männer mitmachen?

Ich habe auch einen Baum gepflanzt. Leider kein Kind gezeugt!

Lediglich bekommen! :cool:
 
Baum *check*
 
Ich würde NIE ein Haus bauen - höchstens eins umbauen
 
3 Kinder, das sollte reichen :)
 
Haus pflazen, Kind bauen und Baum zeugen steht alles noch an. Aber das mit dem Baum muss ich mir noch überlegen. Da muss man ja schon n Nadelbaum pflanzen, wenn man da selber noch was von haben will.....
 
Zurück
Oben Unten