Hauptspeicher Powermac

StefanK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir nach den Preissenkungen am Dienstag den kleinsten G5 im EDU-Store bestellt. Heute habe ich die Auftragsbestätigungs-Mail erhalten. Dort ist mir aufgefallen, dass hinter der Angabe des Hauptspeichers (256 MB - mehr Speicher bekommt er noch) in Klammern "old" steht. Was soll das nun bedeuten? Kriege ich alten Speicher - wohl eher nicht. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass ein Wink auf eine längst überfällige Vergrößerung des Standard-Hauptspeichers in naher Zukunft sein könnte.

So, genug Gerüchte gestreut!

MfG

Stefan
 
interessant... bin auch gerade dabei mir einen zusammenzustellen...

offtopic: StefanK = StefanKa ?
Nachbar von Sascha?
 
Zurück
Oben Unten