Diskutiere Hauptspeicher Powermac im Gerüchteküche Forum

  1. StefanK

    StefanK Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Hallo Leute,

    ich habe mir nach den Preissenkungen am Dienstag den kleinsten G5 im EDU-Store bestellt. Heute habe ich die Auftragsbestätigungs-Mail erhalten. Dort ist mir aufgefallen, dass hinter der Angabe des Hauptspeichers (256 MB - mehr Speicher bekommt er noch) in Klammern "old" steht. Was soll das nun bedeuten? Kriege ich alten Speicher - wohl eher nicht. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass ein Wink auf eine längst überfällige Vergrößerung des Standard-Hauptspeichers in naher Zukunft sein könnte.

    So, genug Gerüchte gestreut!

    MfG

    Stefan
     
  2. Null8FuffZehn

    Null8FuffZehn Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    interessant... bin auch gerade dabei mir einen zusammenzustellen...

    offtopic: StefanK = StefanKa ?
    Nachbar von Sascha?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hauptspeicher Powermac Forum Datum
Der neue Powermac (Mac Pro???) Gerüchteküche 27.07.2006
Wann kommt der Intel-PowerMac? Gerüchteküche 22.03.2006
MTN: Wird Apple sich vom Namen PowerMac verabschieden? Gerüchteküche 22.12.2005
Neue Powermac G5??? Gerüchteküche 16.09.2005
Powermac mit intel : Windows installier bar und windows spiele ? Gerüchteküche 16.07.2005
Powermac Speedbump Gerüchteküche 20.01.2005
Der neue Powermac???? Gerüchteküche 08.06.2003

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.