Hauptspeicher Powermac

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von StefanK, 07.01.2005.

  1. StefanK

    StefanK Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2005
    Hallo Leute,

    ich habe mir nach den Preissenkungen am Dienstag den kleinsten G5 im EDU-Store bestellt. Heute habe ich die Auftragsbestätigungs-Mail erhalten. Dort ist mir aufgefallen, dass hinter der Angabe des Hauptspeichers (256 MB - mehr Speicher bekommt er noch) in Klammern "old" steht. Was soll das nun bedeuten? Kriege ich alten Speicher - wohl eher nicht. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass ein Wink auf eine längst überfällige Vergrößerung des Standard-Hauptspeichers in naher Zukunft sein könnte.

    So, genug Gerüchte gestreut!

    MfG

    Stefan
     
  2. Null8FuffZehn

    Null8FuffZehn Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2004
    interessant... bin auch gerade dabei mir einen zusammenzustellen...

    offtopic: StefanK = StefanKa ?
    Nachbar von Sascha?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hauptspeicher Powermac
  1. Reaper
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.840
  2. orem
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.349
  3. Robby4
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.531
  4. sunseeker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    866
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.