Hauptmonitor beim PB einstellen?

Sandal Tolk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich betreibe grade den Bildschirm meines PCs am Powerbook und würde diesen ganz gern als Hauptbildschirm definieren, wenn er angeschlossen ist. Also das dort dann auch das Dock und die Leiste oben angezeigt werden. Ist das irgendwie möglich? Ich habe noch nichts in der Richtung gefunden :(
 
Klar geht das, Du mußt nur in den Systemeinstellungen bei Monitore auf Anordnen gehen und dann in der kleinen Ansicht die Menüleiste vom aktiven Hauptmonitor auf den neuen ziehen.

gruss vom Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
tomric schrieb:
Klar geht das, Du mußt nur in den Systemeinstellungen bei Monitore das Dock rüberziehen auf den neuen Hauptmonitor...

Nicht das Dock.
Die weiße angedeutete obere Menüleiste.

Unter Systemeinstellungen - Monitore - Anordnen.
 
ahh wunderbar :)
in dem Menü war ich auch schon, hab aber irgendwie nicht gerafft, dass man die kleine weiße Leiste da verschieben kann ;)
 
Zurück
Oben Unten