Hauptmonitor beim PB einstellen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sandal Tolk, 31.10.2005.

  1. Sandal Tolk

    Sandal Tolk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Hi!

    Ich betreibe grade den Bildschirm meines PCs am Powerbook und würde diesen ganz gern als Hauptbildschirm definieren, wenn er angeschlossen ist. Also das dort dann auch das Dock und die Leiste oben angezeigt werden. Ist das irgendwie möglich? Ich habe noch nichts in der Richtung gefunden :(
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Klar geht das, Du mußt nur in den Systemeinstellungen bei Monitore auf Anordnen gehen und dann in der kleinen Ansicht die Menüleiste vom aktiven Hauptmonitor auf den neuen ziehen.

    gruss vom Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2005
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Nicht das Dock.
    Die weiße angedeutete obere Menüleiste.

    Unter Systemeinstellungen - Monitore - Anordnen.
     
  4. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Danke, habs auch grad gemerkt und nochmal editiert
     
  5. Sandal Tolk

    Sandal Tolk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    ahh wunderbar :)
    in dem Menü war ich auch schon, hab aber irgendwie nicht gerafft, dass man die kleine weiße Leiste da verschieben kann ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen