"Hauptkennwort" läßt sich nicht ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von CHL, 12.01.2006.

  1. CHL

    CHL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ich habe im FileVault ein Hauptkennwort gesetzt (erstmalig). Soweit so gut. Will man es ändern, wird der Änderungswunsch kommentarlos angenommen, aber nicht durhcgeführt. Sprich: das alte Kennwort bleibt bestehen.

    Wenn ich unter /Library/Keychains/ die beiden zugehörigen Files lösche, kann ich ein neues hauptkennwort setzen.

    Tritt dieser Bug (!?) bei Euch auch auf? (Filevault ist bei mir noch nicht aktiv).

    Ich laufe bereits auf 10.4.4
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Mist, falscher Thread, sorry.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hauptkennwort läßt sich
  1. Freddy1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134
  2. tortenhebu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.059
  3. milehouse
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    757
  4. chingus25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    604
  5. magixx
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    806

Diese Seite empfehlen