Hauppauge WinTV Nova-T-*Lite* mit EyeTV 3?

S

StuffedLion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich möchte sowohl am Mac als auch am PC DVB-T empfangen können. Daher wollte ich mir ein Hauppauge WinTV Nova-T kaufen, um sowohl am PC (mit der beiliegenden Software) als auch am Mac mit eyeTV 3 fernsehen zu können.

Bekommen habe ich aber leider ein Nova-T-*Lite* Stick.

Nun habe ich keine Ahnung, was der zusatz "Lite" bedeutet und kann darüber auch keine Informationen auf der Website von Hauppauge finden. Beim Hersteller von EyeTV ist lediglich der Nova-T ohne den Zusatz "Lite" aufgeführt. Bevor ich die Packung nun öffne und damit den Stick nicht mehr zurück geben kann möchte ich daher gerne von Ihnen wissen was überhaupt der Unterschied zwicshen den beiden Versionen ist und vor allem ob auch die "Lite" Version mit EyeTV 3 funktioniert.

Hat das vielleicht jemand so in Betrieb oder kann mich aufklären?

Danke und lg
Lion
 
der lite müsste der gleiche stick sein, den elgato als eyetv für dvb-t verkauft...
 
naja, der Lite sieht genauso aus wie die Version ohne Lite. So wie ich das sehe, gibt es ihn aber noch nicht so lange auf dem Markt. Ich denke daher, dass eher der "nonlite" der Version von elgate gleicht.

Hat es denn schon jemand progbiert? Mag nicht 25EUr in den sand setzen, sobald ich die Packung öffne, kann ich den Stick nciht mehr zurück geben.

Danke und lg
Lion
 
naja, der Lite sieht genauso aus wie die Version ohne Lite. So wie ich das sehe, gibt es ihn aber noch nicht so lange auf dem Markt. Ich denke daher, dass eher der "nonlite" der Version von elgate gleicht.

Ich hab die "Lite"-Version, funktioniert bei mir unter MacOS + eyetv 3.02! Der Stick wird im Systemprofiler als Nova T,also ohne "Lite", erkannt.

Ich hab allerdings indoor z.Z. nur 8 Programme, das liegt aber wohl eher am Signal als am Stick oder an eyetv, ich werd noch mal ein paar Outdoor-Versuche starten, dann werden hoffentlich mehr Sender gefunden.
 
Zurück
Oben Unten