Hauppauge WinTV Nexus DVB-S

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe die Nexus noch zu Hause rumliegen, mich würde mal interessieren, ob es für den MAC Treiber gibt oder irgend eine andere Möglichkeit sie zum laufen zu bringen????

Gruß

Manuel
 
Hi,
ich habe auch noch so eine Karte bei mir liegen. Die ist der einzige Grund, weswegen meine Dose hier noch steht. Ich habe keine funktionierenden Treiber gefunden. Hauppauge hat diese Karte anscheinend nur für Windows-User gebaut.
Für Apple gibt es da gute Lösungen von elgato. Musst mal ein bisschen danach suchen.
Für die Nexus bekommt man bei ebay auch noch relativ viel Geld.

Hoffe geholfen zu haben.
 
Vielleicht hiermit!

Hi,

probiert einmal folgende Seite:
http://www.defyne.org/dvb/

iTele - Software
MMInputFamily - Treiber


Gruß, Frank
 
Danke für den Link hoffe sobald der G5 da ist, dass die Karte geht
 
hui das probiere ich morgen gleich mal aus! :)
 
Moin!

Habe nirgends gelesen, daß die Nexus mit diesen Treibern funktioniert...

Nur, daß sie nicht funktioniert!

MfG
MrFX
 
Hi,

wollte ich erst, hab sie aber nun doch verkauft an einen Kumpel
 
Ich meinte eigentlich ganz allgemein mit irgendeiner von den Karten, die da unterstützt werden, nicht unbedingt nur mit der Nexus. Ich habe zwar auch noch eine Nexus, aber die könnte man ja evtl. verticken und eine neue kaufen. Wäre halt wesentlich billiger als eine externe Lösung, oder? Gibt es andere interne Lösungen für den Mac?
 
Moin!

Achso... weil es ja in dem Thread um die Nexus ging... :D

MfG
MrFX
 
Schon klar, aber wenn ich einen neuen Thread aufgemacht hätte, hätte es wieder aus allen Ecken "SUCHFUNKTION!!!" getönt ;)
 
Zurück
Oben Unten