Hauppauge Win TV PVR-USB 2 am Mac mini

][Scorpion][

][Scorpion][

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe eine Win TV PVR-USB 2.0 . Ich möchte diese gerne für den Mac mini verwenden. Gibt es Treiber hierfür bzw. kann man diese Gerät überhaupt verwenden ?

Hier das Gerät : http://www.hauppauge.de/pages/products/data_pvrusb2.html


Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Dann müsste ich mir nämlich keine neue USB Lösung kaufen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.eskapelabs.com

Nein, funktioniert nicht. Unterschiedliche Firmware, die das verhindert. Du kannst aber mal die Treiber für den Mac ausprobieren.
Mit der MyTV2Go und der identischen WinTV Version funktioniert es jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten