Hauppauge Win TV PVR-USB 2 am Mac mini

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ][Scorpion][, 26.09.2005.

  1. ][Scorpion][

    ][Scorpion][ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    ich habe eine Win TV PVR-USB 2.0 . Ich möchte diese gerne für den Mac mini verwenden. Gibt es Treiber hierfür bzw. kann man diese Gerät überhaupt verwenden ?

    Hier das Gerät : http://www.hauppauge.de/pages/products/data_pvrusb2.html


    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Dann müsste ich mir nämlich keine neue USB Lösung kaufen.
    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    http://www.eskapelabs.com

    Nein, funktioniert nicht. Unterschiedliche Firmware, die das verhindert. Du kannst aber mal die Treiber für den Mac ausprobieren.
    Mit der MyTV2Go und der identischen WinTV Version funktioniert es jedenfalls nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hauppauge Win PVR
  1. luig
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    368
  2. NicoDeluxe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
  3. elmeson
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    766
  4. didi1231
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440
  5. angel010180
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.054

Diese Seite empfehlen