Hauppauge my TV 2 GO, USB + Mac mini

bigweo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

nachdem ich mittlerweile zu "euch" gehöre (Mac Mini 1,42, 512MB, Airport) wollte ich nur mal fragen, ob ich die Hauppauge my TV 2 GO, USB

-->klick<--
problemlos am mini betreiben kann, bzw. ob jemand die Karte kennt.

danke im Voraus
mfg
bigweo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab weder Mac mini noch irgendwas von Hauppauge (letzteres will ich ehrlich gesagt auch nicht ;)), aber schau mal hier: http://www.eskapelabs.com/products.html

Wenn Du in einer digital-tauglichen Gegend wohnst, schau Dir mal die Terratec Cinergy T2 an.

Gruß, eiq

PS: Die Hauppauge hat nur USB 1.1. Für TV, naja... hart an der Grenze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren schon, aber das Ding ist schon für Windows nicht so der Bringer. Qualität ist bescheiden. Lieber mehr investieren und bei www.elgato.com was aussuchen.
 
Ja an Elgato dachte ich schon, aber in Österreich find ich die EyeTV Wonder USB 2.0 noch nirgends....bei amazon tät ich für die Hauppage mit dem iMic (was ich fürn Mini brauche) 129,- Euro zahlen (nach Österreich)

Es ginge mir nur primär darum ein wenig fernzusehen/radio hören, desshalb brauchts auch keine HighEnd Lösung sein...

Was meint ihr?

mfg
bigweo
 
Zurück
Oben Unten