1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hauppauge DEC 3000s an Powerbook

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von switcher78, 23.01.2005.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    hab mal ne Frage. Hat irgend jemand Erfahrungen, ob es eine Software gibt, damit ich die DEC 3000 Box via USB an meinem MAC zum laufen bringe. Hab gegooglet usw. bin aber nicht weiter gekommen.
    Wär dankbar für Tips, auch wenn ich befürchte das es da nix gibt.
    Danke schonmal im voraus!

    Switch
     
  2. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    173
    Hatte mich auch schon dafür interessiert, aber war nur Win-Software erhältlich und Elgato arbeitet damit nicht zusammen.
    zur Zeit gibt's wohl für MAC nur Elgato selbst und die Software von Elgato in Verbindung mit der Hardware von Satelco. :(