Hattrick Probleme für Windoof Umsteiger!!

  1. cuthbert

    cuthbert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, es geht gerade meine 2te windowsfreie Woche zu ende und ich habe mich soweit ganz gut im Apple Universum eingelebt.
    Etwas tragisch verläuft allerdings meine Hattrick Apple Karriere den den Hattrick Manager gibts nicht für den Mac und Hattrick Organizer was ja eigentlich Plattformunabhängig laufen sollte da Java bringe ich nicht zum laufen.
    Es gibt ein extra für macos geändertes Hattrick Organizer, was ich allerdings nicht mag dennich möchte auch die Plugins wieternutzen. Diesen anderen Mac Manager Macatrick oder so finde ich online gar nicht mehr.
    Kann mir mal jemand nen kurzen Überblick über die Mac Hattrick Tools geben oder zumindest beschreiben wie ich den standard Hattrick Organizer zum laufen bekomme??

    Google spuckt irgendwie nix gescheites aus...

    Danke schonmal!!
     
    cuthbert, 01.01.2007
  2. FusDuo

    FusDuoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    12
    Hattrick Organizer runterladen, entpacken und ho.jar starten.

    Ich hab mir dann mein altes HRF-Verzeichnis importiert und los ging's...
     
    FusDuo, 01.01.2007
  3. cuthbert

    cuthbert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die jar läßt sich bei mir leider nicht starten, vielleicht bin ich auch zu doof das richtige java zu installieren bzw. zu finden!?
    Wäre ja ne Erklärung oder?

    Vergeßt es der jar launcher ist ja standart.
    aber bei mir öffnet sich nichts, ich habe java allerdings heruntergeladen und im programme ordner lliegen.

    ich raffs net :(
     
    cuthbert, 01.01.2007
  4. FusDuo

    FusDuoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab nichts weiter installiert. Java ist doch Standard, was willste da noch finden?!

    Die .jar-Dateien sind bei mir standardmäßig mit dem "JAR Launcher" verknüpft. Und damit läuft's problemlos...
     
    FusDuo, 01.01.2007
  5. cuthbert

    cuthbert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    den jar launcher finde ich nicht und doppelklicken öffnet bei mir keine jar dateien, es passiert einfach nichts!
     
    cuthbert, 01.01.2007
  6. geri1980at

    geri1980atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    normal dauerts bisschen bis java gestartet ist.

    bei mir ist die ho.jar als symbol mit einer kaffeetasse versehen ? hast die auch drinnen ?

    p.s. wenn du "the unarchiver" installiert hast, verknüpft der automatisch damit die java dateien und will die immer entpacken - event. liegts hier dran
     
    geri1980at, 01.01.2007
  7. cuthbert

    cuthbert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne stan öffnen läuft über den jar launcher aber wenn ich die jar doppelklicke passiert gar nichts...
    :(

    muss ich die java konsole irgendwie starten oder läuft die im hintergrund?
     
    cuthbert, 01.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hattrick Probleme Windoof
  1. dom915
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    916
    falkgottschalk
    31.05.2013
  2. Dr Rémy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.346
  3. appledeluxe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.381
  4. daeniu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  5. fuegi2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.719