hattet ihr schon mal sex mit jemand gleichgeschelchtlichem?

hattet ihr schon mal sex mit jemand gleichgeschelchtlichem?

  • nein, nie!

    Stimmen: 300 84,5%
  • eher selten!

    Stimmen: 28 7,9%
  • klar, grundsätzlich!

    Stimmen: 27 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    355
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eagel

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.408
Klar Macuser sind alles gebildete, wohlhabende, nette und tollerante Menschen
Denny Crane :hehehe: sry ich liebe dein ava

wenn jeder jeden lieben würde hätten wir frieden :p

lasst doch die leute tun was sie wollen, solang sie euch dabei nicht einschränken, who cares?
 

Prof Farnsworth

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
71
Das bisherige Abstimmungsverhalten ist ja ziemlich enttäuschend, wenn man bedenkt, dass wir alle(!) schwule, neureiche Designer sind.
 

evert

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.045
Mach mal jemand ne Umfrage auf ob der Thread geschlossen werden soll :)
 

szenenwechsel

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
1.671
alle die in diesem thread nicht schreiben, können wir dann schon mal als potenzielle gleichgeschlechtler, die sich nicht outen wollen, einstufen :hehehe:
 

Multe

Mitglied
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
381
Wahrscheinlich jeder, der schon mal Cybersex in irgendwelchen Chaträumen hatte. Chantal_82 oder Wilde_Muddi_32 waren im wahren Leben 56, männlich, 150kg schwer, leicht speckig und in Feinripp gekleidet.

Dieser Beitrag ist genauso sinnfrei wie die Umfrage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben