Hatte schonmal jemand eine Teil-defekte Tastaturbeleuchtung

Diskutiere das Thema Hatte schonmal jemand eine Teil-defekte Tastaturbeleuchtung. Hi, ich frage, weil bei meinem neuen MBP 16 die halbe Tastatur nicht beleuchtet ist. Daher stehe...

spike01

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
641
Hi,
ich frage, weil bei meinem neuen MBP 16 die halbe Tastatur nicht beleuchtet ist.
Daher stehe ich gerade vor der Frage, das Gerät an den Händler zurück und einen neuen bestellen, oder über Apple einen defekt melden.... und die Frage dabei: Tauschen die den Laptop aus oder reparieren sie..... ich möchte eigentlich nicht, dass an einem Neugerät schon gebastelt wird.....

danke
spike
 

RealRusty

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
2.599
Hi.

Für die Gewährleistung ist der Händler dein Ansprechpartner. Bei Garantie ist es Apple. Beim Händler kannst du vielleicht/wahrscheinlich einen neuen bekommen bei Apple kann es so oder so sein aber gebastelt wird da bestimmt nicht sondern repariert bzw. getauscht. Das ist dann neu oder wie neu.
 

Froyo1952

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
915
Beim Händler umtauschen!
 
Oben