hatte mal gemeckert....

aralka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
@alle Switcher in spe
Vor einiger Zeit hatte ich mal über Gravis Bremen gemeckert und will mal mein Erleben vom Freitag letzter Woche berichten:
Mit Frau und einem Sohn schlugen wir am Freitag gegen 15:30 Uhr bei Gravis Bremen auf. Dort fanden wir rasch eine freundliche und sehr sachkundige Betreuung. Der Verkäufer erläuterte uns über 40 Minuten voll konzentriert TFT-iMac, iBook, PB und PowerMac. Auch dann war er noch gerne bereit fortzufahren, obwohl er von Anfang an wußte, dass wir an dem Tag nicht kaufen wollten.
Mein Respekt, dass war eine gute Leistung und Lob für die, denen Lob gebührt.
aralka
clap clap clap
 

SteffiS

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
19
Als ich das letzte mal da war, war ich auch sehr positiv überrascht.. haben mein ibook repariert, mir viele tipps dazu gegeben, mir ungefragt die software-updates in die hand gedrückt und uns währenddessen tausend fragen zu irgendwelchen technischen spielereien beantwortet.. und das alles für lau und ohne dass ich das ibook da gekauft hätte