1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hatte heut morgen einen (Alb)traum

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von snop, 18.02.2005.

  1. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob euch das interessiert, aber ich erzähl es euch trotzdem.
    Heute morgen habe ich geträumt, dass mein iPod Shuffle (auf den ich noch warte) bei mir auf dem Schreibtisch steht.
    Ich bin noch schläfrig, und meine Augen nicht fähig scharf zu sehen.
    Da steht so eine grüne Schachtel auffm Tisch. So langsam, mit einigen Liederschlägen, wird das Bild schärfer. Und siehe da.
    Endlich ist er da!! :) Mein 1GB Shuffle.
    Schön ausgepackt, angeschlossen. (Kann mich narütlich nicht mehr an Details erinnern) Platz für Musik und für Memorystick festgelegt, und mal ein Album von "me first and the gimme gimmes" rübergezogen.
    Dann will ich in die Schule gehen, und wache auf.

    Ich denke (bin nun wach): Wie? Was? Mein iPod Shuffle ist schon da?
    Dann wird es in Hirn und Aug heller, und die Synapsen knistern.
    Auf dem Tisch steht keine grüne Packung. "Nur" das PB Ti von meinem Vater, der die Woche weg ist.
    Och nöö. Ich dachte die woche kriege ich es.

    Jedenfalls schäme ich mich irgendwie, dass ich vom iPod geträumt habe, und nicht von meiner neuen Liebe.
    Kennt ihr dieses Phänomen? Wer träumt denn von elektronischen Geräten?
    Gut - Apple - aber trotzdem.
    Der Shuffle soll jetzt echt bald ankommen.
     
  2. Die nette Dame aus der Haushaltswarenabteilung bei Karstadt.

    :D
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm ... wenn ich mir das so durchlese ... wird meiner scheinbar gerade wahr.
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Schon mal mit Alkohol probiert? ;)
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Drogen? ;)
     
  6. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    nene menschens. was sind denn das für antworten. ich hätte gern eine kleine psychologische beratung ;), und einen beitrag, ob ihr auch so nen müll träumt.
    (war bei mir das erste mal)
     
  7. nio

    nio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Oder vielleicht ohne? :p
     
  8. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    bbbööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh :(:(:(:(:(


    bei diesem Traum war ich total nüchtern etc. seit einer woche keinen alkohol, seit 1,5 jahren kein cannabis, und seit 18 jahren keine anderen drogen mehr konsumiert.
     
  9. Solltest du vielleicht... :D
     
  10. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Ständig. Du solltest Dich nach Deiner Schul- bzw. Unilaufbahn selbstständig
    machen (Firma gründen), dann klappt das mit den schrägen Träumen (bzw.
    Albträumen) ganz von selbst ... ;)