Hatte heut morgen einen (Alb)traum

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob euch das interessiert, aber ich erzähl es euch trotzdem.
Heute morgen habe ich geträumt, dass mein iPod Shuffle (auf den ich noch warte) bei mir auf dem Schreibtisch steht.
Ich bin noch schläfrig, und meine Augen nicht fähig scharf zu sehen.
Da steht so eine grüne Schachtel auffm Tisch. So langsam, mit einigen Liederschlägen, wird das Bild schärfer. Und siehe da.
Endlich ist er da!! :) Mein 1GB Shuffle.
Schön ausgepackt, angeschlossen. (Kann mich narütlich nicht mehr an Details erinnern) Platz für Musik und für Memorystick festgelegt, und mal ein Album von "me first and the gimme gimmes" rübergezogen.
Dann will ich in die Schule gehen, und wache auf.

Ich denke (bin nun wach): Wie? Was? Mein iPod Shuffle ist schon da?
Dann wird es in Hirn und Aug heller, und die Synapsen knistern.
Auf dem Tisch steht keine grüne Packung. "Nur" das PB Ti von meinem Vater, der die Woche weg ist.
Och nöö. Ich dachte die woche kriege ich es.

Jedenfalls schäme ich mich irgendwie, dass ich vom iPod geträumt habe, und nicht von meiner neuen Liebe.
Kennt ihr dieses Phänomen? Wer träumt denn von elektronischen Geräten?
Gut - Apple - aber trotzdem.
Der Shuffle soll jetzt echt bald ankommen.
 
Hmmm ... wenn ich mir das so durchlese ... wird meiner scheinbar gerade wahr.
 
Schon mal mit Alkohol probiert? ;)
 
nene menschens. was sind denn das für antworten. ich hätte gern eine kleine psychologische beratung ;), und einen beitrag, ob ihr auch so nen müll träumt.
(war bei mir das erste mal)
 
bbbööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh :(:(:(:(:(


bei diesem Traum war ich total nüchtern etc. seit einer woche keinen alkohol, seit 1,5 jahren kein cannabis, und seit 18 jahren keine anderen drogen mehr konsumiert.
 
snop schrieb:
..., und einen beitrag, ob ihr auch so nen müll träumt.
(war bei mir das erste mal)

Ständig. Du solltest Dich nach Deiner Schul- bzw. Unilaufbahn selbstständig
machen (Firma gründen), dann klappt das mit den schrägen Träumen (bzw.
Albträumen) ganz von selbst ... ;)
 
hab auch schon öfters von meinem ibook geträumt .. als es mal in reparatur ging (mein g3 500) und als ich auf mein (g4 1,2) gewartet hab und als ich es bekommen hab.. da konnt ich garnicht einschlafen *g* .. hab auch schon geträumt dass ich es kaputt gemacht hab und soo *g*
 
Vielleicht ist Apple deine grosse Liebe :D



snop schrieb:
Jedenfalls schäme ich mich irgendwie, dass ich vom iPod geträumt habe, und nicht von meiner neuen Liebe.
 
psychologische Beratung könnte ich liefern, mach ich aber nicht, weil ich denke, das geht schon in Ordnung wenn jemand von seinem bald ankommenden iPod träumt. ich verweise auf die schriften von Sigismund Schlomo Freud, oder Friedrich Nietzsche. Da wird einiges klar.

Dasich
 
dasich schrieb:
psychologische Beratung könnte ich liefern, mach ich aber nicht, weil ich denke, das geht schon in Ordnung wenn jemand von seinem bald ankommenden iPod träumt. ich verweise auf die schriften von Sigismund Schlomo Freud, oder Friedrich Nietzsche. Da wird einiges klar.

Dasich

Besagte Schriften von diesen Autoren habe ich noch nicht gelesen.
Was sagen die uns denn?
 
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
 
Ich habe nur Albträume* :D





*siehe Wohnort
 
In Träumen wird das Erlebte und das was einem beschäftigt verarbeitet (Compiliert und Defragmentiert ;) ).

Ich würde mir keine Sorgen machen, aber der neuen Liebe würde ich es NICHT erzählen.
Ausser vielleicht später vor dem Scheidungsrichter... :eek:
 
Stenz schrieb:
Ich habe nur Albträume* :D





*siehe Wohnort

kleiner rechtschreibkursus.
Ich hab mich gefragt, ob man es mit p oder b schreibt. Bin zu dem Ergebniss gekommen, dass es b ist. Liege ich da falsch??
 
Das ist dann doch der Alptraum.
 
Zurück
Oben Unten