Hatte das 1.33 GHz 15" PB serienmäßig Backlit?

Sturmgeist

Sturmgeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab mir am Wochenende ein gebrauchtes 1.33 GHz 15" PB gekauft. Ich hatte eigentlich gedacht, dass in dem Modell eine Backlit Tastatur sitzt. Nun gut - das nette kleine Gimmick war nicht kaufentscheidend und ich habe mich darüber im Vorfeld nicht informiert - aber Backlit ist in dem Teil nicht vorhanden.

War Backlit in dem Teil serienmäßig? Dann werde ich mich nämlich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen müssen...
 
Nein, das gab es glaub nur mit SuperDrive.
 
Sturmgeist schrieb:
Hi, ich hab mir am Wochenende ein gebrauchtes 1.33 GHz 15" PB gekauft. Ich hatte eigentlich gedacht, dass in dem Modell eine Backlit Tastatur sitzt. Nun gut - das nette kleine Gimmick war nicht kaufentscheidend und ich habe mich darüber im Vorfeld nicht informiert - aber Backlit ist in dem Teil nicht vorhanden.

War Backlit in dem Teil serienmäßig? Dann werde ich mich nämlich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen müssen...

… doch, soweit ich mich erinnern kann kopfkratz, hatten das alle 15" & 17".

Nachtrag:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 73
Das 15" 1,33 gab es nie mit hintergrundbeleuchteter Tastatur.
 
hab auch ein 1,33,gekauft im juli 04 - keine backlit serie damals.
 
also meins (siehe sig) hat diese funktion. allerdings ist sie ausgefallen, und mit ihr der dazugehörige punkt in den energieoptionen...
 
@ Strumgeist, wie zufrieden biste mit dem Teil? Geschwindigkeitsmäßig und vom Gesamtkonzept?

dasich
 
boernis schrieb:
hab auch ein 1,33,gekauft im juli 04 - keine backlit serie damals.

… aber nicht neu, oder? Hab mein 1,5 GHz Book im Mai ´04 bekommen.
 
das 1,33 15" hatte kein backlite ... konnte man aber nachrüsten für 70€
das größere 1,5Ghz hatte eine option auf 128mbvram hier war backlite serienmäßig drin
 
Ich hab es erst seit Sonntag Morgen. Vorher saß ich an einem 12" 867MHz PB, einen großen Geschwindigkeitsschub habe ich bei den "normalen" Apps (iApps, Office...) bisher noch nicht gesehen. MOH: AA habe ich mal angespielt, läuft bei hohen Details deutlich besser und absolut flüssig. Das Display ist super, brillant und riesig (im Vergleich zum 12"). DVDs auf dem Teil sind echter Luxus.
Aber insgesamt ist es kein riesiger Unterschied. Falls es eine Rolle spielt: Es hat ein Combo-Laufwerk.
 
doch,sicher neu. meine, aber dass es die funktion nicht hatte, weil es zu diesem zeitpunkt das kleinen modell der beiden pbs war --> 1,5
 
Mein 15" 1.33 hat Backlit, allerdings war das nicht serienmäßig. ;)

MfG, juniorclub.
 
kurze Zwischenfrage: wieviel hast du für dein Powerbook bezahlt?
 
1200 Euro, das Teil ist OVP, wie neu, Akku 95%, mit allem Zubehör. Ein echt schmuckes Teil. Manchmal wünsche ich mir mittlerweile aber ein handlicheres 12" zurück. Na ja, mal gucken. Das Teil wird sich auf jeden Fall gut verkaufen lassen, meine Mutter hat beim angucken gedacht, dass er neu wäre. Und ich hab das Teil bei Hamburg selbst abgeholt und dort genauestens inspiziert, Hardwaretest usw.
 
Zurück
Oben Unten