Hatt jemand noch Itunes 4.7 Bitte

DontPanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
es gibt im ganzen www keinen download mehr. Hat jemand den noch? Bitte

greez
 
Wozu soll denn das gut sein?
In den Store kommst du damit nicht mehr rein.
Kostenlos Videos saugen ist vorbei. Leider! :(
 
Klasl57 schrieb:
Wozu soll denn das gut sein?
In den Store kommst du damit nicht mehr rein.
Kostenlos Videos saugen ist vorbei. Leider! :(

macht nichts! den das brauchte ich eh nie. also wenn das ding noch jemand hat - währe sehr dankbar.......

greez
 
ich hätte leider nur noch 4.8 zu bieten.
 
DontPanic schrieb:
nun gut den link habe ich auch gefunden!! doch lade es mal runter- und du wirst sehen das es nicht funktioniert. oder mache ich was falsch??

aber danke trozdem

greez

Bei mir funktionierts. Ist eine multilinguale Version von iTunes 4.7., ich hab's allerdings nicht installiert.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Bei mir funktionierts. Ist eine multilinguale Version von iTunes 4.7., ich hab's allerdings nicht installiert.

das ist das problem! versuch das ding mal zu istal. kannst ja wieder abrechen, aber so weit wirst du nicht kommen....
 
Hab 4.7.1 (30). Gepackt sind es 7.2MB. Schick mal ne PM, damit wir einen Austauschweg finden..... (kann man das mailen?)
 
quack schrieb:
Hab 4.7.1 (30). Gepackt sind es 7.2MB. Schick mal ne PM, damit wir einen Austauschweg finden..... (kann man das mailen?)

ähm was ist eine PM?? sorry ich scheine da nicht so bewandert zu sein.
wegen mail und so sollte gehen ich hab eine limite von 8 mega. währe dir sehr dankbar..........
greez
 
8Mega ist aber an der Grenze ? PM=Private Message = Private Nachricht.
Brauchst du den Installer oder das Programm? (Programm kann man einfach starten, so mache ich das immer, aber vielleicht willst du auch das Installationspaket??)
 
Mail geht raus. Aber 8MB dauer hier etwas, hab zwar DSL aber nur einen langsamen Upload ;)
 
quack schrieb:
Mail geht raus. Aber 8MB dauer hier etwas, hab zwar DSL aber nur einen langsamen Upload ;)

du bist mein Held!!!!
danke vielmals und ein schönes wocheende wünsche ich dir das hast du dir verdient :D
greez
 
Zurück
Oben Unten