1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat wer Erfahrungen mit dem Airstick von Macally

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Kickstart, 01.06.2005.

  1. Kickstart

    Kickstart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wollte fragen ob der Joystick was taugt-sprich man damit preziese steuern kann und er auch von der Verarbeitung Ok ist!?
    mfG
     
  2. propelmi

    propelmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir grade einen Airstick zugelegt und bin echt enttäuscht. Mit der mitgelieferten Software kann man ihn nicht richtig kalibrieren. Bei Nanosaur kann man ihn nicht richtig einstellen und bei Deimos Rising ist er viel zu langsam in der Reaktionszeit. Mit Reckless Drivin funktioniert er überhaupt nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof.