hat wer erfahrung mit Radio Remote Fernbedienung

F

fuzzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hat jemand erfahrung von euch mit der Apple iPod Radio Remote Fernbedienung???

funktioniert die gut? bekommt man auch alle sender rein? überleg mir nämlich einen ipod nano + der radio remote fernbedinung zu kaufen!
 
Ich hatte mal eine bis sie mir samt Nano gestohlen wurde...

Klappt eigentlich wunderbar, auch die Fernbedinung ist praktisch. Ob du alle sender reinbekommst haengt stark von der Entfernung zum Sender und dem Gelaende das dich umgibt ab. Ich hatte in den USA (da hatteich damals die Radioremote) keinerlei probleme.
 
aja danke für die info!

ich denk mir dass er in österreich hoffentlich auch funktioniert ;)
 
ein freund von mir hat die an nem großen iPod.
Der Empfang ist Mittelmäßig, das kann z.B. ein Sonyericsson W810 auf jeden Fall besser (an derselben Stelle getestet)
Was du mit alle Sender genau meinst weiß ich nicht. Vergleiche es vielleicht mit dem analogen Autoradio Empfang, mal gut mal schlecht.
Mit der Stereoanlage daheim kannst du es nicht vergleichen, da diese sich ja nicht bewegt und du die Atennne wahrscheinlich optimal ausgerichtet hast...
Gruß
 
In Räumen habe ich schonmal Probleme. Vermutlich ist das Signal dann zu schwach, aber sonst draußen keine Probleme. Sonst habe ich aber auch festgestellt, dass es von der Ausrichtung des Kabels sehr abhängt.
 
Da die Österreicher sich bekanntlich sowieso etwas langsamer bewegen, sollte das mit dem Empfang kein Problem sein;)
Aber nochmal ohne Spaß, Verallgemeinern kann man den Radioempfang nie, das ist absolut Situations- und Geländeabhänig.
Kannst es ja zurückschicken wenns bei dir nicht funktioniert...
 
Sonst habe ich aber auch festgestellt, dass es von der Ausrichtung des Kabels sehr abhängt.
Das Kabel ist ja auch deine Antenne;)
 
:) ja wenns nicht funktioniert dann bleibt ma eh nix anderes übrig!
mit alles sendern meinte ich die mal ganz normale radio sender ;) da nur da preis für dieses kleine ding recht nett is wollte ich nur absichern ob das eh nicht nur ein teures nicht funktionierendes ding is ;)
 
wie ist das im auto, bzw in reisebussen? klappt das? auch mit RDS? und kann man wirklich polizeifunk empfangen, wie ich es mal im netz gelesen habe...?
 
Zurück
Oben Unten