Hat von Euch wer ne iMac G4 20" Verpackung?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von mac17, 24.08.2006.

  1. mac17

    mac17 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach ner Orginalverpackung für einen iMac G4
    20 Zoll. Fall jemand so eine hat und sie nicht benötigt, soll er sich
    hier mal bitte melden.

    Brauche Sie für eventuellen Transport.


    Gruss
    mac chen

    P.S.: Öhm nö ich verkauf den iMac nicht, ist ja mein Schützling nr. 1 !!!
     
  2. Warum umbediengt eine Imag G4 20" hülle? Da kannst du dir doch lieber eine schöne umzugskiste holen?
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    vielleicht wegen des Styropor-Gehäuses?

    und warum immer eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten?
     
  4. Da kann er doch genauso einen umzugskarton aus Styropor nehmen?
    Ganz einfach weil es mcih interresiert, wir in einem freien lnd sind und ich somit ein recht besitze zu frageb :rolleyes:
     
  5. !42

    !42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Der will die bestimmt bei Ebay verkaufen:

    iMac G4 20" Verpackung

    :rotfl:
     
  6. wohl eher IMAC G4 20" Neuwertig Verpackung is nen kumpel von imir druaf reingefallen... waren aber auch nur 20€...
     
  7. mac17

    mac17 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    hi Mar-Mac

    Hat er die Verpackung noch?
    Ne ich möchte die Orginalverpackung. Ich könnte sicherlich einen
    Umzugskarton nehmen möcht ich aber nicht. :p :D

    Wer einen hat umbedingt hier posten!

    Danke
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    wenn die Verpackung auch nur halb so sinnvoll ist. wie die des G5, dann passt der Bildschirm genau (!) in die Styroporhülle–zeig' mir einen Umzugskarton, wo das so ist! :rolleyes:
     
  9. den grund hast du mir damit immer noch nicht klar gemacht. Er hat di verpackung noch und brauch sie auch noch (hat sich dann eienn Imac G4 so geholt und dann hatte er schon eine shcöne verpackung dafürr, falls es irgendwann mal ein anderer Mac werden sollte und der G4 unter ebay landed...)
     
  10. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    vielleicht hat der Threadstarter den Mac ohne Verpackung gebraucht gekauft, vielleicht hatte er einen Wasserschaden, vielleicht ist die iMac-Verpackungs Fee gekommen, und hat dem Threadstarter einen 20 € Schein unters Kopfkissen gelegt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen