Hat von Euch wer ne iMac G4 20" Verpackung?

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach ner Orginalverpackung für einen iMac G4
20 Zoll. Fall jemand so eine hat und sie nicht benötigt, soll er sich
hier mal bitte melden.

Brauche Sie für eventuellen Transport.


Gruss
mac chen

P.S.: Öhm nö ich verkauf den iMac nicht, ist ja mein Schützling nr. 1 !!!
 
Warum umbediengt eine Imag G4 20" hülle? Da kannst du dir doch lieber eine schöne umzugskiste holen?
 
vielleicht wegen des Styropor-Gehäuses?

und warum immer eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten?
 
Ren Van Hoek schrieb:
vielleicht wegen des Styropor-Gehäuses?

und warum immer eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten?
Da kann er doch genauso einen umzugskarton aus Styropor nehmen?
Ganz einfach weil es mcih interresiert, wir in einem freien lnd sind und ich somit ein recht besitze zu frageb :rolleyes:
 
Der will die bestimmt bei Ebay verkaufen:

iMac G4 20" Verpackung

:rotfl:
 
wohl eher IMAC G4 20" Neuwertig Verpackung is nen kumpel von imir druaf reingefallen... waren aber auch nur 20€...
 
hi Mar-Mac

Hat er die Verpackung noch?
Ne ich möchte die Orginalverpackung. Ich könnte sicherlich einen
Umzugskarton nehmen möcht ich aber nicht. :p :D

Wer einen hat umbedingt hier posten!

Danke
 
MAR-MAC schrieb:
Da kann er doch genauso einen umzugskarton aus Styropor nehmen?
Ganz einfach weil es mcih interresiert, wir in einem freien lnd sind und ich somit ein recht besitze zu frageb :rolleyes:

wenn die Verpackung auch nur halb so sinnvoll ist. wie die des G5, dann passt der Bildschirm genau (!) in die Styroporhülle–zeig' mir einen Umzugskarton, wo das so ist! :rolleyes:
 
mac17 schrieb:
hi Mar-Mac

Hat er die Verpackung noch?
Ne ich möchte die Orginalverpackung. Ich könnte sicherlich einen
Umzugskarton nehmen möcht ich aber nicht. :p :D

Wer einen hat umbedingt hier posten!

Danke
den grund hast du mir damit immer noch nicht klar gemacht. Er hat di verpackung noch und brauch sie auch noch (hat sich dann eienn Imac G4 so geholt und dann hatte er schon eine shcöne verpackung dafürr, falls es irgendwann mal ein anderer Mac werden sollte und der G4 unter ebay landed...)
 
vielleicht hat der Threadstarter den Mac ohne Verpackung gebraucht gekauft, vielleicht hatte er einen Wasserschaden, vielleicht ist die iMac-Verpackungs Fee gekommen, und hat dem Threadstarter einen 20 € Schein unters Kopfkissen gelegt?
 
hi
@mar-mac
du hast recht der Grund ist nicht wirklich ersichtlich.
schau mal was Ren Van Hoek geschrieben hat

Ich hab den iMac gebraucht gekauft und leider keine Verpackung mit
bekommen da er sie leider nicht mehr hatte. Darum suche eich
nun noch einen. Es ist mir auch klar, dass man den iMac braucht
und nicht den Computer, dennoch such ich halt doch noch eine
Verpackung.

@Ran Van Hoek
iMac Verpackungs Fee war leider nicht da :(
 
Zurück
Oben Unten